-
[Eure Daenigkeit]
"Du bist'n guter Mann , mit dem Herz am rechten Fleck, Mivey..." murrte Daen Wallace mit seiner tiefen Stimme "So schlimm das auch wird... wir werden überleben und dieser Brut mit der ganzen Härte und Schonungslosigkeit begegenen und dafür sorgen, dass es wieder so wird wie früher und dass unsere Kinder und Kindeskinder in Frieden aufwachsen.
Du hast Recht... wenn dafür Einer sterben muss...dann muss es wohl so sein. Ich wünsche mir nur von Herzen, dass wir wenigstens eine dieser Bestien erwischen... "
Er seufzte schwer, die Last der bevorstehenden Hinrichtung drückte sichtlich auf sein Gemüt und es war ihm anzusehen, dass er Angst hatte, einen Unschuldigen zu hängen.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
General
Das Geschrei der Leute draußen ließ Auratus schnell senkrecht im Bett sitzen.
"Was wohl geschehen sein mag?" dachte sie sich gähnend, stand auf und schlüpfte in ihre Schuhe.
Mit halb geschlossenen Augen stolperte sie die Treppe herunter, noch immer im Nachtgewand und stieß die Haustür auf.
Die Menge schien nicht an ihr interessiert, schweigend drängelte sie sich durch bis zur Leiche der Schlaftablette.
Der kalte Schweiß stand ihr auf der Stirn, als sie dies erblickte.
"Grausam..." hauchte sie, ehe sie inmitten der Dorfbewohner zusammenbrach. Sie konnte kein Blut sehen.
-
Young Imperial Combo
Ich besetze diesen Post^^
Werd vorm Abschicken zwar nochmal schauen, ob jemand anderes noch vor mir gepostet hat, aber um den Schaden gering zu halten, besetzte ich jetzt eben
-
[Eure Daenigkeit]
Der Hauptmann sah die Frau im Nachtgewand, die wie ein Sack Mehl zusammensackte, als sie dem Anblick der schrecklich zugerichteten, halbverkokelten Leiche gewahr wurde und zum ersten Mal in seinem Leben schien der Mann glücklich, dass die Dorfwege lediglich aus Matsch bestanden, so fiel Auratus wenigstens weich.
"Ich kack' hier gleich ne Statue, pack' doch Jemand das verdammte Tuch wieder auf die Leiche..." grollte er, dann packte er die Frau mit aller Sanftheit, zu der er fähig war und trug sie in die Nähe von Margerys Tischen, dort bettete er sie auf einen Umhang, den er einem verdutzten Dorfbewohner abgenommen hatte. "Drum kümmern, Wirtin, heute Nacht brauchen wir alle Männer zum Kämpfen... äh... selbst die Männer mit Brüsten, also alle..."
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
General
Von Hauptmann Daens starken Armen hochgenommen und gleich auf einen Umhang gebettet, wachte sie nach wenigen Minuten wieder auf.
"Habt Dank, edler Schmied.." flüsterte sie, als sie in sein Gesicht blickte.
"Schrecklich...einfach schrecklich..."
Stichworte